18. Juli 2012

Blogparade: ten facts about...Snoop & Emily

Unsere Blogger-Freunde Maya & Kito hatten eine ganz tolle Idee, damit wir Hundeblogger uns alle ein bisschen besser kennenlernen: Eine Blogparade unter dem Motto "ten facts about...".

Jeder kann mitmachen. Die genauen Regeln findet ihr hier.

Hier sind ten facts about Snoop & Emily. Also Öhrchen spitzen, fertig, los!




SNOOP:

1. ... ist ein Allesfresser und hat schonmal die teuerste Käseplatte vom Tisch geklaut.
2. ... hatte als Welpe einen Nabelbruch.
3. ... schläft am Liebsten unter der Decke.
4. ... ist seit dem ersten Tag verliebt in Emily.
5. ... versteht es, wenn man ihm Komplimente macht.
6. ... hat zur ersten Stunde in der Hundeschule eine mit Leberwurst gefüllte Schultüte bekommen.
7. ... ist gerne die #1.
8. ... lernt Kunststücke in 2 Minuten.
9. ... fletscht die Zähne, wenn er sich freut.
10. ... ist ein Schuhfetischist.

EMILY:

1. ... wird eher "Maus" genannt als Emily.
2. ... war bereits ein halbes Jahr alt, als sie zu uns stoß.
3. ... liebt es, Fußball zu schauen.
4. ... ist am glücklichsten, wenn man sie am Bauch krault.
5. ... springt mit allen Vieren in die Luft, wenn sie sich freut.
6. ... kann Türen öffnen.
7. ... hasst es, zu baden.
8. ... ist ein Morgenmuffel.
9. ... jagt manchmal ihren eigenen Schatten.
10. ... weicht nicht von unserer Seite, wenn wir mal krank sind.


7 Kommentare:

  1. Och wie süß :) Ha, und Zähne zeigt meine Lilly auch, wenn sie sich freut ... das ist super süß :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. cool, aber an zähne zeigen wenn man sich freu, muss man sich auch erstmal gewöhnen.
    lg vanni

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee mit den 10 facts!

    und sehr lustig! besonders das mit der leberwurstschultüte. :) die hab ich leider nicht bekommen. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. sehr lustig :)
    da mache ich auch gerne mit !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das mit dem tollen Blog kann ich nur zurück geben =) - Danke -
    P.S.: Deco hat auch einen Nabelbruch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich bin so neidisch, dass eure Hunde grinsen :/
    Aber gut. Meine freuen sich traditionell nur mit Schwanz ^^

    LG,
    die opp

    AntwortenLöschen
  7. Käse- und Fußballfans seid Ihr also :-)
    Und ganz doll knuffig sowieso. Das Foto ist ja wirklich supersüß!
    Ich muss dringend noch ein bißchen weitergucken, es gefällt mir gut hier bei Euch!
    Liebe Grüße und viele Knuddler,
    Silke

    AntwortenLöschen